Belief

Nach mehr als 35 Jahren beruflicher Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen und Stationen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Wissen für Weiterentwicklung zu nutzen. Für Ihre Weiterentwicklung. Rückblickend waren es vor allem die mutigen Entscheidungen, die mir persönlich Weiterentwicklung ermöglicht haben: • So habe ich mich damals entschieden, ein Fach zu studieren, zu dem ich kein Vorwissen hatte – nicht nur, um etwas Neues zu lernen, sondern auch, um ein Urteil meines Vaters zu widerlegen. • Später habe ich mich entschieden, als Manager zu arbeiten, um den inneren Zusammenhang von Unternehmen zu verstehen. Und weil ich mich nicht mehr nur mit technischen Details beschäftigen wollte. • Vor ein paar Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, ein eigenes Unternehmen zu gründen und damit die Angst überwunden, die ich von meinen Eltern geerbt habe. • Heute arbeite ich als Coach, da ich mich mehr mit Menschen auseinandersetzen MORITZ GERKE. WILLKOMMEN